Über Uns - Musik Cafe SAX
Musik Cafe SAX


Das Musikcafe SAX wurde im August 2001 von Arnold und Toni eröffnet. 

Seit 2014 führen Arnold und Florian das Lokal gemeinsam.

Unser Leitsatz: Jeder ist im Lokal willkommen, vorausgesetzt er akzeptiert die anderen Gäste.

Das Publikum setzt sich hauptsächlich aus Stammgästen zusammen, die jederzeit bereit sind, neue Menschen kennenzulernen, um sie in die "SAX-Familie" aufzunehmen.
Das Lokal eignet sich hervorragend für diverse Feierlichkeiten: Geburtstage, Weihnachtsfeiern, etc. und bietet Platz für ca. 25 Personen im rückwärtigen Bereich. Natürlich werden auch, auf Vorbestellung, für diverse Feierlichkeiten Speisen zubereitet. In der wärmeren Jahreszeit steht auch noch der Gastgarten mit bis zu 25 Plätzen zur Verfügung

Florian ist gelernter Koch und Konditor. Er ist für seine wunderbare Kochkunst sowie seine exclusiven Tortenkreationen bekannt. Wer einmal ein Ritteressen im SAX genossen hat, wird immer wieder kommen.